Gästebuch

Über eine Rückmeldung, Lob, Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen Fotos würde ich mich sehr freuen!

Kommentare: 15
  • #15

    Martin Bockermann (Dienstag, 28 April 2020 18:57)

    Hallo Andrea, Deine neugestaltete Seite ist wirklich sehr gelungen, ich bin gespannt auf viele, viele schöne und vor allem auch leckere Anregungen! :)

  • #14

    Martin Bockermann (Mittwoch, 01 April 2020 17:06)

    Hallo Andrea, Dein Fotoblog zur Westruper Heide ist superklasse, ganz toll geschrieben und die Bilder einfach wunderschön, ja eine runde Sache, so müßte jeder Reisebericht, jeder Reiseführer geschrieben sein :) :) :)

  • #13

    Wolfgang Miernik (Freitag, 13 Dezember 2019 22:52)

    Hallo Andrea, unglaublich schöne Fotos! Sie wären es wert, in einer Ausstellung einer größeren Allgemeinheit präsentiert zu werden. Viel Spass weiterhin und alles Gute. Liebe Grüße, Wolfgang.

  • #12

    Martin Bockermann (Dienstag, 12 November 2019 21:36)

    Hallo Andrea, Deine Ostfriesland-Bilder sind sehr, sehr beeindruckend, mehr Stimmung und Lust, die Koffer zu packen geht nicht :)

  • #11

    Gerda Witthohn (Freitag, 20 September 2019 17:16)

    Hallo Andrea,
    hab mir grad die tollen Bilder vom Lanstroper See angeschaut.
    Wieder einmal sehr gelungene Fotos, die man sich immer wieder anschauen kann.
    Ganz lieben Dank dafür, daß du uns immer wieder schöne Momente erleben läßt.
    Ganz liebe Grüße von der Nordsee und von mir.

  • #10

    Gerda Witthohn (Montag, 26 August 2019 15:30)

    Hallo Andrea,
    wieder einmal bin ich begeistert von deinen supertollen Aufnahmen.
    Deine Sommerfotos 2019 habe ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin angeschaut, da sie keinen PC hat. Ihr Kommentar nur immer wieder " das glaub ich ja wohl nicht "
    Mach weiter so und laß uns weiterhin so viel Freude dran haben.
    Von Herzen danke.
    Liebe Cuxhavener Grüße

  • #9

    G.Witthohn, Cuxhaven (Dienstag, 02 April 2019 18:19)

    Hallo Andrea,
    wieder einmal bin ich begeistert von deinen supertollen Aufnahmen.
    Mach weiter so, du bereitest mir jedesmal eine sehr große Freude, wenn ich diese
    vielseitigen, prachtvollen Bilder anschaue.

    Liebe Grüße von der Nordsee

  • #8

    Martin Bockermann (Montag, 04 März 2019 18:08)

    Hallo Andrea,

    deine drei neuen Galerien sind ganz, ganz toll, wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Martin

  • #7

    Daniela Koppenhöfer (Samstag, 20 Oktober 2018 08:51)

    Liebe Andrea!
    Mich begeistern Dein wundervollen Aufnahmen immer wieder und ich liebe es, sie zu betrachten.
    Nun Deine Homepage - grandios! Ich stöbere also und bin begeistert, dass ich auch mal ein Bild von Dir kaufen kann.
    Wenn ich auch selbst fotografiere, so weiß ich die hervorragende Arbeit einer "Kollegin" doch immer zu schätzen.
    Alles, alles Gute für Dich und ich bin voller Vorfreude auf weitere Kunstwerke von Dir!

    Liebe Grüße aus dem Hochsauerland
    Daniela, die "Lucy Linse"

  • #6

    Andrea Witthohn Fotografie (Mittwoch, 19 September 2018 10:29)

    @ Alle Gästebuchschreiber: Ich danke Euch sehr für die positiven Rückmeldungen, das motiviiert mich sehr, weiter zu machen!!

  • #5

    Lemmyzwo (Mittwoch, 19 September 2018 10:06)

    Liebe Andrea!
    Es macht Freude, Deinem Fotoblog zu folgen und den Hintergrund zu den Bildern zu erfahren! Tolle Bilder und interessante Geschichten, die sich damit verbinden! Gerne mehr davon!
    LG Ilona

  • #4

    Bianca Engel (Donnerstag, 09 August 2018 12:46)

    Hallo Andrea,

    ganz ganz tolle Bilder. Wunderschön!

  • #3

    Martin Bockermann (Donnerstag, 21 Juni 2018)

    Hallo Andrea,

    deine neuesten Fotos aus Norddeich und ganz besonders die Möwen-Fotos sind einfach superklasse!!! Jedesmal bin ich gespannt auf Deine neuen Fotos, und werde nie enttäuscht! :))

    Liebe Grüße
    Martin

  • #2

    Gerda Witthohn (Montag, 30 April 2018 17:49)

    Hallo Andrea, ich hab mir gereade mal wieder deine Fotos angesehen..
    Ganz ehrlich, ich bin jedesmal wieder begeistert. Auch Fotos, die du an regnerischen
    Tagen geschossen hast, haben etwas sehr besonderes.
    Ich möchte dir danke sagen für die schönen Momente, wenn ich die Bilder anschaue und freue mich schon jetzt auf die nächsten tollen Fotos.Mach weiter so.

  • #1

    Martin Bockermann (Sonntag, 29 April 2018 21:06)

    Deine Bilder sind echt wunderschön, ganz tolle Fotokunst... Du hast echt den Blick und das fotografische Können! :)